Medien CHURRBAK - WILDWATER IN LADAKH

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=755
  • 1024
  • 3
  • 0
Share

 

Churrbak - Wildwater in Ladakh

Ein Film über die ersten Inder, die bei einer Kanu-Freestyle WM teilgenommen haben.

Tsering Chotak aus Ladakh und Ayodhya Prasad aus Rishikesh

waren im Sommer 2011 bei uns in Plattling bei der Kanu-Freestyle WM mit dabei, jetzt zeigen das Wildwasser im Himalaya auf dem Indus und dem Zanskar.

Ein Film von Anton Förster

 

 

Länge 24 min, Sprache: Englisch mit deutschem Untertitel

Standort: Nimmoo
Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar
Zeige mehr

3 Kommentare

Tatsächlich heißt es Whitewater im Englischen. Da hast Du ganz Recht...Die Ladakhis sagen jedoch selbst Wildwater...was angesichts der sandigen Gischt auch recht plausibel erscheint. ;)

1. Januar 2012 20:55:25 UTC

Heißt es nicht "Whitewater"?

28. Dezember 2011 19:44:21 UTC

Nach dem Trailer, der im Gewinnspiel immerhiin auf Platz 4 kam, jetzt eine längere Version. Danke Anton. Ich war schon heiß auf weitere Bilder!

19. Dezember 2011 11:12:27 UTC

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2014, 2013, 2012, 2011, 2010